Sonntag, 8. Juni 2014

Dig It Up: Vikings

Ist ein sehr niedliches Spiel was man auf der Seite der BBC findet,allerdings sollte man schon der englischen Sprache mächtig sein.
Das hier ist mal ein Bild der Seite,dort findet man auch viele Infos über die Wikinger alles schön kindgerecht gemacht.Link gibt es >> hier <<
Worum es um dem kleinen Spiel geht,ist schnell erzählt.
Eine Straße soll gebaut werden und die Archäologen werden geholt,sie graben einige Sachen aus und setzen diese dann auch zusammen.Es wird dann erklährt wofür das gefundene war und wie es hergestellt wurde oder wie es in den Besitz der Wikinger gekommen ist.Es ist alles sehr Kindgerecht gehalten aber nicht uninterressant,reinschauen lohnt sich auf jedenfall.
LG Ingo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen