Samstag, 28. Juni 2014

Spendenaufruf an alle Dampflokfreunde

Worum es geht möchte ich Euch nun mal kurz erläutern.
Es geht um die Dampflok 52 8038 auch Else genannt.Hier ein Bild.
Also um es vorne weg zu nehmen ich persöhnlich habe nichts von den Spenden außer der Genugtung für ein Stück Geschichte etwas getan zu haben,und es würde mich freuen wenn der eine oder andere etwas spenden würde.Es geht darum das bei einer fälligen Kesselprüfung durch den TÜV herrausgekommen ist das die Feuerbüchse der Lokomotive "Else" stark abgezehrt ist und das unter anderem Bleche großflächig ausgetauscht werden müssen.Der Schaden kostet mehrere 10000 € und das kann der Verein aus eigenen Mitteln nicht finanzieren.Daher wird um Spenden gebeten eine Spendenbescheinigung kann ohne Probleme ausgestellt werden.

Hier nun das Spendenkonto:
Volksbank Schaumburg
IBAN: DE52255914133612639000
BIC:GENODEF1BCK

Weitere Infos sowie Kontakt zum Dampfeisenbahn Weserbergland e.V. findet ihr unter anderem hier.
Ich würde mich darüber freuen wenn der eine oder andere einige Euro übrig hätte.
Hier nun noch ein Video.

LG Euer Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen