Samstag, 20. September 2014

4. Internationale Reenactor-Messe in Minden

Das Bild habe ich auf der letzten Reenactor-Messe in Minden gemacht.Ich habe sie bis jetzt immer wieder besucht und fande es eine sehr gute Möglichkeit auch mal recht günstig einzukaufen.Da es ja in erster Linie eine Messe ist auf der man Sachen erwerben kann.Also werde ich mir bestimmt auchdieses Jahr das eine oder andere gönnen.
am 04./05. Oktober findet in Minden auf dem Simeonsplatz (vor dem Preußen-Museum) wieder die Reenactor-Messe statt.

Neben dem international gestalteten Rahmenprogramm erlebt man als Messebesucher auch wieder interessante Vorträge rund um das Thema Reenactment und Living History sowie zahlreiche nationale und internationale Händler und Handwerker.

Das Vortragsprogramm wird auch in diesem Jahr wieder von renomierten Fachleuten, wie z.B. Mark Wallis, Dr. Marcus Junkelmann und Prof. Dr. Wolfgang Hochbruck gestaltet.
Die Vorträge finden im Ständersaal des Preußen-Museums statt - der Eintritt in das Museum ist im Messeeintritt enthalten und auf jeden Fall einen Besuch wert!
Auch für das Begleitprogramm ist gesorgt also vielleicht sieht man sich ja.
LG Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen